Sind Tattoos mir römischen Ziffern schon out?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir so viele Gedanken über die Reaktionen anderer machst, dann lass es sein.. Römische Zahlen gab es schon vor Jahrzehnten, damit laufen tausende anderer Leute auch rum. Wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen - irgendwann ist sowieso alles out, egal wie ausgefallen deine Idee im Moment ist..

fabiii2101
Fragesteller

das stimmt ;)

Du lässt dir das Tatoo stechen, weil es für dich eine Bedeutung hat und nicht wie die meisten, weil es gut aussieht. Egal ob in oder out, lasse dir den Gedanken nicht vermiesen weil andere sowas in den Dreck ziehen.

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, das "IN" ist, geht komplett an der Intension für die Wahl eines Tattos vorbei.

Es ist doch egal ob In oder Out. Dir muss es gefallen da du es ein Lebenlang tragen wirst

Mach was du willst. Dein Tattoo hat ja eine Bedeutung, was ich eher als 0815 einstufe sind Blumen, Vögelchen und so ein zeug das man quasi Tagtäglich sehen kann.