Wenn es das erste Treffen ist:

Hallo Frau ..., ich bin .... . Ich hoffe Ihnen gefallen die Blumen/ bzw. die Blumen sind für Sie. 

Alternativ: Danke für die Einladung. .... 

Einfach hinhalten und nett lächeln. Was soll man schon groß sagen :D Die Geste an sich ist schön und wird die Mutter sicher freuen egal was du dazu sagst. 

...zur Antwort

ein gutes Mittelding wäre vermutlich das beste

Ich bin Cooper-Tests für den Polizeitest u. ä. eigentlich immer so gelaufen: 

Am Anfang relativ schnell, aber noch so, dass ich es über die gesamte Distanz halten könnte und am Ende zwingst du dich selbst die letzten 1-2 alles rauszuhauen

Für mich ist Laufen eigentlich weniger die Physis, als Psychologie. Wenn du dich selbst im Kopf antreibst, kannst du immer noch weiter und schneller laufen als du vllt vorher denkst... es ist ganz viel Kopfsache zu wie viel du dich überwinden kannst

Aber wie vor mir schon gesagt wurde, wärme dich vorher gut auf und lauf dich ein, damit deine Muskeln warm sind, dann geht es mit Sicherheit besser als wenn du dich erst während dem Lauf aufwärmst

...zur Antwort

Also entschieden wird der Tabellenstand (nach meinen Kenntnissen, sofern diese noch aktuell sind):

1. natürlich die Punkte

2. Tordifferenz

3. mehr geschossene Tore

4. direkter Vergleich

5. Fairplay-Wertung (wie viele Gelbe, Rote Karten)

6. Entscheidungsspiel o. ä.

...zur Antwort

Er möchte wohl mehr als nur Freundschaft mit dir.

Nicht wie viele hier schreiben, dass er nur Freundschaft will.

ER hat DICH gefragt, ob ER gefriendzoned wurde. Das heißt er will mehr, denkt aber, dass du nur Freundschaft willst.

Die Friendzone bezeichnet eine Situation, wenn ein Junge/Mädchen etwas von einem anderen Mädchen/Jungen will (Beziehung etc.), der andere aber nur Freundschaft möchte.

...zur Antwort

"keine Zeit" ist doch nur ne Ausrede... zu schüchtern vllt eine im echten Leben anzusprechen? Ich glaube kaum, dass du Samstag auf Sonntag Nacht arbeiten musst... es sei denn du bist Polizist, Feuerwehrmann o. ä. dann nehm ich das zurück. Ansonsten findet sich ja wohl mal Zeit einen Abend wegzugehen, musst dir ja nicht voll die Kante geben. 

...zur Antwort

einfach mutig sein... aber bloß nicht über Facebook oder Whatsapp fragen, nur persönlich!

Frag einfach ob ihr euch treffen wollt... macht was zusammen, was euch Spaß macht und irgendwann im Laufe des Tages (am besten nicht sofort am Anfang) fragst du sie ob sie deine Freundin sein möchte

Viel Erfolg! ;)

...zur Antwort

also für mich war es eher so, dass man bei längeren Fahrten vllt schnell mal den Überblick verliert ob man im 5. oder 6. Gang ist, willst du dann abbiegen und die Kurve im 2. Gang nehmen, denkst du bist im 6. aber in Wahrheit bist du im 5., schaltest somit 4 mal runter und landest im ersten, was nicht so toll ist...

Vor sowas hatte ich als Fahranfänger zumindest Angst :D deshalb wollte ich bei meinem ersten Motorrad eine Ganganzeige

...zur Antwort
Motorrad reichen 600ccm oder doch lieber 1000?

Hallo zusammen, vorweg muss ich leider sagen das ich kein Hochbegabter fahrer bin würde ich sagen. Auch vom Motorrad an sich weis ich noch nicht unheimlich viel zwecks Fahrdynamik, Schwerpunkt etc. Zurzeit fahre ich eine Ninja von Kawa 250R Bj.08 als Einstiegsmotorrad (fahre jetzt ca 1 mit dem Moped) und möchte mir natürlich jetzt was größeres Zulegen weil die 34PS einfach nicht reichen :D In der Fahrschule bin ich mal mit einer BMW F800GT gerfahren und im stand beim rechtsabbiegen hingefallen weil es mir doch recht schwer wurde und ich das Lenkrad nicht grade halten konnte. Zu meiner Person: Ich bin Männlich 1,69m mit recht kurzen füßen was mir die motorrad suche recht schwer macht. Eigentlich müsste ich fast jede Maschine die ich so in Aussicht habe tieferlegen lassen sonst komm ich nicht runter v.v in verschiedenen Foren wird jedoch von einer Tieferlegung abgeraten eben wegen der Fahrdynamik und des Weiteren. Dadurch das ich mit der Ninja und der BMW jetzt einmal umgefallen bin, hat mich das doch sehr verunsichert. Es hält mich jetzt zwar nicht vom Fahren ab, aber ich merke selber das ich die Kurven schon recht langsam fahre. Die eigentlich frage ist jetzt eher ob mir eine 600ccm Maschine reichen würde oder dann doch lieber 1000plus. Ich kenne viele leute die sagen sie bereuen es sich eine 600er zugelegt zu haben wegen beschleunigung bzw Max. Leistung. Ich selbst will jetzt von der Ninja auf ein Nakedbike umsteigen und so ein Highspeed jäger wie auf der Rennbahn ist nicht mein ding. Ich möchte zwar schnell fahren können aber mit "Verstand" falls man das sagen darf. Mein Problem ist letztlich nur dieses das ich oft das Gefühl habe das ich für einen Überholvorgang viel zulange brauche und mich mit mehr Leistung sicherer zu fühlen dafür nur 2 - 3 sekunden statt 7 zu brauchen. Von der Strecke fahr ich Unterschiedlich, je nach monat fahr ich mal 2 - 3 tausend und dann auch mal nur 500km. Wetterbedingt und Mitfahrer^^ Ich denke da an Maschinen wie eine GSX750AE oder eine Bandit GSF600 ODER eben eine ZX9R von Kawa. eine GSR600 ist auch eine meiner Favoriten weil ich viel Positives darüber gelesen habe, auch zwecks budget von 2000 - max 3000+ rücklagen. Bei den großen Maschinen wie jetzt zb der ZX9 ist ebenfalls das Problem dieser "wuchtige" Tank falls ihr versteht was ich meine >.> und ich zweifel habe ob ich da dann überhaupt noch Lenken kann hab damit leider keine Erfahrung und natürlich auch etwas Angst zu eine schwere Maschine wieder im Stand umkippen zu lassen weil ichs nicht halten kann. In Foren hab ich öfters gelesen Zehenspitzen reichen vollkommen aus um das Gewicht zu halten deswegen sollte man niemals Tieferlegen, aber ich habe gerne Festen Boden unter den Füßen. Vielleicht kann mit ja jemand ein paar Dinge erzählen was mir bei meiner Entscheidung hilft da ich selbst kein vergleich hab zwischen der Leistung von 600ccm und 1000ccm. Schaltfaul bin ich nicht deswegen solls daran nicht liegen^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

also generell finde ich, 600er reichen völlig aus... das ist absolut genug, um zügig zu überholen... die meisten haben ja auch über/um die 100 PS... Die beschleunigen auch schon abartig. 

Das ist nicht zu vergleichen mit einer 250er... 

Wenn du selbst sagst, du bist nicht so erfahren, wäre es gefährlich für dich und alle anderen, sich direkt eine 1000er zuzulegen. 

Abgesehen vom Thema Gewicht, was du schon angesprochen hast sowie deiner Größe. Meist gibt es halt doch noch einen Unterschied von der 600er zur 1000er. 

Welchen Führerschein hast du eigentlich, wenn du jetzt eine 250er fährst und sagst, in der Fahrschule bist du mal ne 600er gefahren? und warum willst du deine Ninja schon nach einem Monat wieder abgeben? 

...zur Antwort

ja natürlich. Wenn man nicht gerade in der  Südkurve steht, kann man generell überall mit nem Auswärtstrikot sitzen. Du siehst auch bei den Bundesligaspielen immer Leute in Trikots der Auswärtsmannschaft auf Haupttribüne, Gegengerade usw. mitten unter Heimfans.... das ist völlig normal. Manchmal wird man vllt etwas dumm angeschaut oder mal n blöder Spruch bei nem Tor losgelassen, aber bei einem eher unwichtigen Spiel wie diesem wohl kaum... schon gar nicht ein Kind das dazu auch noch Rollstuhlfahrer ist. Keine Sorge. 

...zur Antwort

also normaler Sex ist für beide schöner natürlich, aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das völlig in Ordnung. 

Aber bei Männern ist das wie bei dir auch denk ich... 

Durch das Reiben und den ausgeübten Druck auf ihn wird ja auch der Penis stimuliert. 

Mach dir keine Sorge, Jungs gefällt das auch. 

...zur Antwort

wie wäre es wenn du einfach den ersten Schritt machst, wenn sich der Junge den du grad gut findest nicht traut? Es müssen nicht immer die Jungs sein die anfangen, vor allem wenn es dir eh nur um Spaß geht... 

Küss ihn einfach mal und schau weiter

...zur Antwort

naja ich denke keiner von uns weiß was für eine Art Party das ist und ob dort getrunken wird kann dir genauso niemand sagen.

Aber hingehen solltest du auf jeden Fall, denn wenn du das einzige Mädchen bist, das er einlädt, scheinst du ihm wichtig zu sein und er wäre vllt enttäuscht wenn du nicht kommen würdest.

Abgesehen davon, warum muss man sich denn auf jeder Party aufreizend anziehen? Was ist denn dein Ziel auf Partys? Warum nicht normal gekleidet kommen? 

So viele Mädchen beschweren sich dann, dass sie auf Partys usw. ja immer nur auf das äußere, oder ihren Körper reduziert werden, gehen aber jedes mal hin mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

P.S.: ich unterstelle dir rein gar nicht, dass du auch so bist, ist nicht böse gemeint, sondern eher eine allgemeine Beobachtung und nicht auf dich bezogen

...zur Antwort

bist du jemals auf einem Motorrad mitgefahren? Kein Mensch dieser Welt braucht auf der Straße ein Motorrad mit mehr als 200 PS. Das lässt sich auch mit der StVO gar nicht vereinbaren, außer du quälst den Motor in den niedrigsten Drehzahlen usw.

Jedes Motorrad mit 100 PS zieht 300+ PS-Autos mühelos ab... denk doch mal nach wie viel ein Motorrad wiegt im Gegensatz zum Auto... 200 PS sind absolut unnötig

...zur Antwort

ja klar, warum nicht, du musst natürlich mehr für die Fahrstunden zahlen, da du ja zwei verschiedene Fahrzeuge zahlst, dafür musst du die Grundtheoriestunden nur einmal machen + Zusatzstunden für Auto und Motorrad

Für den genaueren Ablauf einfach bei der Fahrschule nachfragen... immer besser als Möchtegern Alleswisser im Internet fragen :) Ich habe Zuerst Auto und danach Motorrad gemacht von daher kann ich dir leider nicht viel mehr dazu sagen, als dass es natürlich möglich ist beides gleichzeitig zu machen. 

...zur Antwort

du willst glaube ich nicht wissen, wie manche aussehen nachdem es sie ohne Schutzkleidung geschmissen hat. Tu dir selbst einen Gefallen und investiere lieber in ne richtig coole Lederkombi o. ä.

Damit sieht man eh viel cooler aus als in nem normalen Pullover.

...zur Antwort

Du brauchst den Führerschein schon allein als Nachweis dass du wirklich fahren kannst (zumindest so halbwegs) und natürlich auch, dass du die Verkehrszeichen/-regeln beherrscht. Wenn jeder der behauptet er könnte fahren, dies auch auf offenen Straßen machen würde, wo würden wir hinkommen? Wenn du ja angeblich so gut fahren kannst, müsstest du deinen Führerschein ja zügig bekommen oder? Und frag doch dann mal deinen Fahrlehrer nach der ersten Fahrstunde, was der von deinen Fahrkünsten hält? Vllt kommst du dann ganz schnell auf den Boden zurück?

...zur Antwort