Verliebt man sich meistens bei "Freundschaft Plus", hat dass jemand schon gehabt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja :) Bin  w. 20 das ganze war meine "Idee "mit Freundschaft plus da ich 1 Nicht verliebt war 2 Keine Beziehung wollte. Nun nach ca 2 Monaten hat er mir seine Liebe gestanden und das er eine Bez. möchte mir ging es dan auch so:) Sind seit 3 Jahren zusammen und immernoch sehr sehr glücklich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens passiert das einseitig, das heißt eine Person verliebt sich, die andere nicht, was dann zwangsläufig zu Problemen führt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
18.03.2016, 10:33

Wen es einseitig passieren würde zb bei mir wie mache ich mich bei ihn dan auch intressant ?

0

also selbst hab ich es noch nicht erlebt aber bei Bekannten und da scheint diese ganze Beziehung überhaupt nur zu entstehen weil eine Person vllt verliebt etc. ist und sich deshalb auf soetwas einlässt, während die andere Seite genau das ausnutzt nur um ein bisschen "Spaß" zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich halte ich nichts von Freundschaft plus derweil letztendlich die Wichtungen sozusagen ziemlich ungleich verteilt sind sprich der männliche Part spart kräftig derweil er praktisch vollkommen gratis das bekommt, wofür er sonst bei gewissen Damen nicht zu knapp blechen müsste und der weibliche Part das gleiche bekommt was in einer Beziehung üblicherweise ohne die Gefahr den eigenen Ruf zu schädigen, viel erfüllender sein sollte. Die Praxis belegt es um aber auf deine Frage zurück zu kommen, das in der Regel es einen früher oder später immer erwischt und dann beginnt das Drama.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur FreundschaftenPlus! Und natürlich mag man sich da genauso gern, als wenn man Beziehungen hat. Komische Frage. Nur weil ein Beziehungsmodelle anders ist, sind doch die Gefühle keine anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft plus existiert gar nicht wirklich, das hat nur son Vollhorst erfunden und die Kids erfreuen sich heute daran..

Was es gibt ist, die "Offene Beziehung" wobei das nicht dasselbe ist.. oder halt die "Affäre".

Lass dich nicht auf son Mist ein nachher verliebste dich und wirst enttäuscht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
18.03.2016, 12:36

Genau so ist es bei mir passiert...^^ Wobei mir da auch ziemlich viel Blaues vom Himmel vorgelogen wurde...

0
Kommentar von xCallOfBeauty
18.03.2016, 12:47

Es ist halt immer so ne Sache.. Deshalb immer aufpassen, auf was man sich da gerade einlässt.

0

Ich habe mich verliebt, als ich mich mit einem guten Freund für Freundschaft+ entschieden hab. Aber ich glaube, das wäre auch ohne Freundschaft+ passiert. Am Ende war es aber leider ein großer Reinfall für mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung