Verliebt man sich meistens bei "Freundschaft Plus", hat dass jemand schon gehabt?

8 Antworten

Meistens passiert das einseitig, das heißt eine Person verliebt sich, die andere nicht, was dann zwangsläufig zu Problemen führt...

Wen es einseitig passieren würde zb bei mir wie mache ich mich bei ihn dan auch intressant ?

@Mellyorchi

nun, mache Dir mal Gedanken, warum manche Männer keine Beziehung, sondern nur Freundschaft + möchten? Dann dürfte Dir auch klar sein, dass Du Dich noch so interessant machen kannst, ein Großteil dieser Männer bleiben dann trotzdem bei ihrer Einstellung...

Grundsätzlich halte ich nichts von Freundschaft plus derweil letztendlich die Wichtungen sozusagen ziemlich ungleich verteilt sind sprich der männliche Part spart kräftig derweil er praktisch vollkommen gratis das bekommt, wofür er sonst bei gewissen Damen nicht zu knapp blechen müsste und der weibliche Part das gleiche bekommt was in einer Beziehung üblicherweise ohne die Gefahr den eigenen Ruf zu schädigen, viel erfüllender sein sollte. Die Praxis belegt es um aber auf deine Frage zurück zu kommen, das in der Regel es einen früher oder später immer erwischt und dann beginnt das Drama.

Ja :) Bin  w. 20 das ganze war meine "Idee "mit Freundschaft plus da ich 1 Nicht verliebt war 2 Keine Beziehung wollte. Nun nach ca 2 Monaten hat er mir seine Liebe gestanden und das er eine Bez. möchte mir ging es dan auch so:) Sind seit 3 Jahren zusammen und immernoch sehr sehr glücklich .

also selbst hab ich es noch nicht erlebt aber bei Bekannten und da scheint diese ganze Beziehung überhaupt nur zu entstehen weil eine Person vllt verliebt etc. ist und sich deshalb auf soetwas einlässt, während die andere Seite genau das ausnutzt nur um ein bisschen "Spaß" zu haben.

Ich habe mich verliebt, als ich mich mit einem guten Freund für Freundschaft+ entschieden hab. Aber ich glaube, das wäre auch ohne Freundschaft+ passiert. Am Ende war es aber leider ein großer Reinfall für mich...