Frage von alfonsopablo, 250

Wie am besten Frauen auf Facebook anschreiben?

Da ich sehr viel arbeite und nicht die Zeit habe irgendwelche Clubs zu besuchen wollte ich mal wissen wie ihr Frauen auf Facebook anschreibt damit sie auch zurück schreiben? Und wie soll man wirken eher lustig oder normal und was sind so eure Flirttipps würd mich mal interessieren und freue mich auf eure Tipps! :)

Antwort
von fabiii2101, 189

"keine Zeit" ist doch nur ne Ausrede... zu schüchtern vllt eine im echten Leben anzusprechen? Ich glaube kaum, dass du Samstag auf Sonntag Nacht arbeiten musst... es sei denn du bist Polizist, Feuerwehrmann o. ä. dann nehm ich das zurück. Ansonsten findet sich ja wohl mal Zeit einen Abend wegzugehen, musst dir ja nicht voll die Kante geben. 

Kommentar von alfonsopablo ,

ich habe 2 berufe wo ich unter der woche arbeite und auch am wochenende

Antwort
von TheTrueSherlock, 148

Ich finde es unschön, wenn man merkt, dass der Mann eh nur auf Sex aus ist (siehe deine Tags).

Flirttipps findest du im Internet reichlich. Natürlich währt am längsten ;)

Melde dich doch vielleicht auf einer passenden Flirtseite an, denke das ist besser als auf Facebook wild Anfragen abzuschicken.

Kommentar von alfonsopablo ,

wäre ich nur auf sex aus wüsste ich schon wo ich das leicht herkriegen kann ich will nur eine kennenlernen die unterhaltsam ist und mich ablenken kann weil ne frau schafft es ìmmer einen mann zu beruhigen wenn er mal vieles um die ohren hat

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Oh, eine kleine Puppe zum Ablenken willst dir kurzfristig mieten?

Dann schreib nicht Sex in die Tags, wenn es dir anscheinend nicht darum geht.

Kommentar von alfonsopablo ,

man kann ja nie wissen was sich mit der "kleinen puppe zum ablenken" im folge der zeit ergibt, mir sind keine besseren hashtags eingefallen ich wollte nur so viele wie möglich haben weil man ja dann viele damit anspricht funktioniert genauso wie auf instagram :D

Kommentar von TheTrueSherlock ,

na gut ^^

Antwort
von ElfeLegolas, 133

Du denkst Ersthaft das Du in fb deine Frau fürs Leben findest?

90% der User in fb haben trotz viele Jahre suche in fb nicht den Partner gefunden.

aber wenn du trotzdem Frauen anschreiben möchtest: sei freundlich, höflich und Du selbst. ab und an Lustig sein und ein guter Zuhörer, der auch gerne mal ein Tipp gibt. 

Kommentar von alfonsopablo ,

hab ich irgendwo behauptet dass ich die frau fürs leben suche? ich hab zurzeit vieles um die ohren wäre nicht schlecht wenn ich ne finde mit der ich mich gut unterhalten kann

Kommentar von ElfeLegolas ,

deswegen musst du mich nicht anfauchen !

Antwort
von Smudo1284, 120

ich möchte mit fremden bei facebook gar nichts zu tun haben und reagiere immer eher skeptisch, wenn mich wer fremdes anschreibt.

einmal hat mich einer angeschrieben und hat nur komisches zeug von sich gegeben, treffen hätte ich ihn nicht gewollt und irgendwann habe ich ihn wieder gelöscht.

ich halte facebook nicht für geeignet, wen kennenzulernen.

geh doch eher mal auf knuddels.de

Antwort
von waldfee35, 104

Wir Frauen fahren total drauf ab, wenn uns wildfremde Personen per Facebook kontaktieren.... ;o)

Ein paar pupertierende 15jährige finden das sicher klasse und werden antworten, die Frage ist halt, ob das deine "Zielgruppe" ist.

Warum registrierst du dich nicht auf einer Single-Börse? Ist doch viel einfacher...

Solltest du aber wirklich von deiner Idee überzeugt sein, dann würde ich (als Frau) dir raten, etwas persönliches auf die Frau bezogen zu schreiben, also kein allgemeines Gequatsche. Aber wie gesagt, bei den ganzen Face-Book-Freaks wird dein Resumee wahrscheinlich eher ernüchternd sein ;o)




Kommentar von alfonsopablo ,

ja mir ist halt auf die schnelle nichts anderes eingefallen außer facebook und außerdem sind meine freunde seit jahren glücklich vergeben und lernten sich auch über facebook kennen und danke dir :)

Antwort
von 123Paluna, 170

Seit wann ist Facebook eine Datingplattform? 

Wenn Du die Zeit hast dich bei Facebook rumzutreiben und Dir die Frauen aussuchst, diese Zeit kannst Du doch nutzen um raus zu gehen und Frauen im real Life finden.

Kommentar von PurpleMiku ,

Ich frage mich eher, wie er sich irgendwann mal wirklich mit den Frauen treffen will, wenn er ja keine Zeit hat.

Kommentar von alfonsopablo ,

das ist nur ne kurzfristige phase aufgrund personalmangel in unserer firma die zeit finde ich meistens nachts wenn ich im bett relaxe und musik höre

Kommentar von 123Paluna ,

Na dann warte doch am Besten, bis die Phase des Personalmangels vorbei ist.

Kommentar von alfonsopablo ,

das kann noch dauern deshalb will ich schnell eine frau über facebook kennenlernen die jederzeit bereit wäre mal sich zu treffen wenn ich paar stündchen zeit habe

Antwort
von Vincent9026, 78

Am besten anstupsen

Oder sie fragen warum man ihr schreibt. Dann antworten fast alle. Und kannst du ja deine Konversation beginnen.

Kommentar von alfonsopablo ,

was meinst mit fragen warum man ihr schreibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community