Wie am besten Frauen auf Facebook anschreiben?

7 Antworten

Wir Frauen fahren total drauf ab, wenn uns wildfremde Personen per Facebook kontaktieren.... ;o)

Ein paar pupertierende 15jährige finden das sicher klasse und werden antworten, die Frage ist halt, ob das deine "Zielgruppe" ist.

Warum registrierst du dich nicht auf einer Single-Börse? Ist doch viel einfacher...

Solltest du aber wirklich von deiner Idee überzeugt sein, dann würde ich (als Frau) dir raten, etwas persönliches auf die Frau bezogen zu schreiben, also kein allgemeines Gequatsche. Aber wie gesagt, bei den ganzen Face-Book-Freaks wird dein Resumee wahrscheinlich eher ernüchternd sein ;o)

alfonsopablo
Fragesteller

ja mir ist halt auf die schnelle nichts anderes eingefallen außer facebook und außerdem sind meine freunde seit jahren glücklich vergeben und lernten sich auch über facebook kennen und danke dir :)

Du denkst Ersthaft das Du in fb deine Frau fürs Leben findest?

90% der User in fb haben trotz viele Jahre suche in fb nicht den Partner gefunden.

aber wenn du trotzdem Frauen anschreiben möchtest: sei freundlich, höflich und Du selbst. ab und an Lustig sein und ein guter Zuhörer, der auch gerne mal ein Tipp gibt.

alfonsopablo
Fragesteller

hab ich irgendwo behauptet dass ich die frau fürs leben suche? ich hab zurzeit vieles um die ohren wäre nicht schlecht wenn ich ne finde mit der ich mich gut unterhalten kann

"keine Zeit" ist doch nur ne Ausrede... zu schüchtern vllt eine im echten Leben anzusprechen? Ich glaube kaum, dass du Samstag auf Sonntag Nacht arbeiten musst... es sei denn du bist Polizist, Feuerwehrmann o. ä. dann nehm ich das zurück. Ansonsten findet sich ja wohl mal Zeit einen Abend wegzugehen, musst dir ja nicht voll die Kante geben.

alfonsopablo
Fragesteller

ich habe 2 berufe wo ich unter der woche arbeite und auch am wochenende

Auf jeden Fall sehr humorvoll :)
Das kommt immer gut bei Frauen an :D

PurpleMiku  26.08.2016, 13:14

Er: Hey, willst du den besten Sex deines Lebens?

Sie: Nein

Er: Dann bin ich genau der richtige für dich.

So?

DerEchte27  26.08.2016, 13:15

da würdest du dich zu sehr runter machen :D also halt nichts so extremes

PurpleMiku  26.08.2016, 13:20
@DerEchte27

Naja gut. Wenn sie keine Ironie versteht ist das für mich eh schon ein deal-breaker.

Allerdings könnte der Spruch in seinem sehr betrunkenem Zustand sogar klappen.

DerEchte27  26.08.2016, 13:22

im betrunkenen zustand ja :D es kommt halt drauf an was du für ein typ bist. du kannst vielleicht witze über deine größe machen oder über eine komische Macke von dir

DerEchte27  26.08.2016, 13:22

und anschreiben würde ich beim ersten mal normal machen und Smalltalk führen

alfonsopablo
Fragesteller

es gibt aber wirklich welche die mit ja antworten wenn man zur sache kommt kommt auch drauf an wie gut du aussiehst leider..

Ich finde es unschön, wenn man merkt, dass der Mann eh nur auf Sex aus ist (siehe deine Tags).

Flirttipps findest du im Internet reichlich. Natürlich währt am längsten ;)

Melde dich doch vielleicht auf einer passenden Flirtseite an, denke das ist besser als auf Facebook wild Anfragen abzuschicken.

alfonsopablo
Fragesteller

wäre ich nur auf sex aus wüsste ich schon wo ich das leicht herkriegen kann ich will nur eine kennenlernen die unterhaltsam ist und mich ablenken kann weil ne frau schafft es ìmmer einen mann zu beruhigen wenn er mal vieles um die ohren hat

TheTrueSherlock  26.08.2016, 13:33
@alfonsopablo

Oh, eine kleine Puppe zum Ablenken willst dir kurzfristig mieten?

Dann schreib nicht Sex in die Tags, wenn es dir anscheinend nicht darum geht.

alfonsopablo
Fragesteller

man kann ja nie wissen was sich mit der "kleinen puppe zum ablenken" im folge der zeit ergibt, mir sind keine besseren hashtags eingefallen ich wollte nur so viele wie möglich haben weil man ja dann viele damit anspricht funktioniert genauso wie auf instagram :D