ich hab erst jetzt diese Frage gesehen, ich bleibe neutral. weil es für mich keine Beweise gibt. reden kann man viel und schreiben auch, bis der Tag lang ist. man kann so gar alle Teilnehmer und die Mitarbeiter alles so bereden, das sie einen als dem 7 vs. Wald kicken. Gründe findet man immer, wenn einer nicht dabei sein soll. da zu hab ich bei Kossi ein Video auf Twitch gesehen, das so ziemlich alle gerne den Jan dabei haben wollten., wo sie ihn besser Kennenngelernt hatten.

...zur Antwort
Komme meiner Katze nicht mehr hinterher?

Hallo,

Ich schaffe es irgendwie nicht meiner Katze hinterher zu putzen. (Bevor einer sagt ich kann nicht mit Tieren umgehen: bei meinen Eltern hatten wir auch zwei Katze um die ich mich persönlich meistens gekümmert habe)

Nun habe ich in meiner neuen Wohnung eine Katze zugelegt. Sie ist jetzt 9 Monate alt und sie hat so komische ticks !

Beispiel:

Ich wechsel das Katzenstreu komplett JEDE Woche. Sobald sie Pipi oder groß macht Wechsel ich auch sofort „den einen Teil“ dennoch Gräbt sie extrems lange im Katzenklo rum und wirft gefühlt die hälfte das streues raus ! Dann habe ich mir ein Katzenklo mit Haube geholt damit das nicht mehr passiert aber sie schafft es irgendwie dennoch. Jeden Morgen muss ich den ganzen Flur + Wohnzimmer staubsaugen weil überall Streu liegt. ( Ich benutze das Klumpstreu von Biocats. )

Was mich auch wundert ist : Früher hat meine katze pipi gemacht und das Katzenstreu ist wirklich verklumpt und ich konnte es leicht rausfischen. Irgendwann war das aber nicht mehr so ! Wenn meine katze pinkelt dann wird das ganze so zu matsch und klebt sich feucht einander so das es schwierig wird das Katzenstreu zu wechseln. Habe jetzt öfters das Streu gewechselt, ist immer wieder passiert. Warum?

Nun dagegen bin ich jetzt so vorgegangen :

Cats best Universal nicht klumpbares Katzenstreu gekauft

Katzenmatte gekauft(momentan ist ein kleiner Teppich unterm/vorm Katzenklo)

Beides noch nicht angekommen, mal schauen was passiert.

Dann hat sie total den komischen tick mit dem Essen :

Sie hat angefangen ihr Essen aus der Schüssel zu nehmen und ausserhalb zu fressen. So verteilt sie auch wieder das ganze Futter im Flur bzw um den Napf herum.. (Füttere Nassfutter Mjam Mjam)

Was ich dagegen gemacht habe? ;

4 mal den Napf gewechselt in verschieden Größen - nichts geholfen

Matte darunter gelegt - nichts geholfen

Ich sauge wirklich jeden Tag und trotzdem klebt an meinen Füßen immer irg ein Mist und meist ist es von der Katze..

Ihr selbst gehts super ! Ständig am spielen oder schlafen total aufgeweckt aber ich komme da echt nicht mehr hinterher

...zur Frage

wo meine Katze anfing Schmutz zu machen, bin ich vorsichtig zu ihr und hab das Futter beim Fressen einfach wieder in den Napf getan. das hab ich par mal gemacht und seit da an war sie beim Fressen sauer. als Futternäpfe hab ich mir bei Fressnapf Futterbar Butler für wenig Geld genommen. links Nassfutter, rechts Wasser und in der Mitte vorne auf den Kasten Trockenfutter mit einem pasenden Napf der nicht zu hoch war. gab es Leckerlis lag es auf der Schale vor dem Nassfutter. beim Trockenfutter und Leckerlis war sie nicht sauber beim zerbeissen. das selbe bei großen Fleischstückchen. nahm sie vom Napf und verkaute es daneben. fand ich nicht schlimm. war zum teil auch beabsichtigt, um das sie beim fressen was zu tun hat. sie hat nie Futter hoch geworfen, das tat sie mit ihr Spielzeug. ach ja, vor dem Futterbar hab ich einen Essen Set was durchsichtig war leicht drunter geschoben.

beim Katzenklo hab ich gleich eine mit Deckel gekauft. wo die Schüssel und Tür angenehm hoch ist, aber schwer was raus schaufeln kann. da zu hab ich am Anfang kein Katzenstreu genommen, sondern einfach Holzpellet-Einstreu rein getan. lag immer ein bisschen Holzspäne rum, störte mich nicht. weil das nicht viel war. hatte sie wohl unter die Pfoten mit raus getragen. war aber oft auch oft zackig dabei und hab geschaut das sie sauber ist. hab gelauscht das sie groß oder klein machte. wenn ich merkte das sie anfing zu lange am Streu rum macht, bin ich ins Bad und hab einfach den Deckel hoch gehoben. da ist sie vom Katzenklo runter. wo ich merkte sie wollte weiter machen, hab ich sie abgelenkt mit Spielen. so lernte sie schnell das sie sauber bleiben soll. beim Pipi und Kot raus nehmen war sie immer da bei, wie auch beim Klo Putzen. hab nur Spühli genommen zum reinigen.

war alles prima und sie war einverstanden, hab´s auch bussis von ihr. als Dankeschön.

...zur Antwort

ja es gibt so was. hab schon privat von Usern aus einer Spiele Seite davon gehört. soll kurzen Kontakt haben und dann Suizid gemacht haben.

bitte Schütze dich. wenn du kannst, rede mit einem Vertrauten und schaut vielleicht zusammen wie man sich Schützen kannst.
ich denke du wirst es nicht tun, ich denke das du aus Verzweiflung, Stress und Ängste irgendwann zusammen brichst. wie einen Nervenzusammenbruch.

warum ich denke das du es nicht tust? die Leute die es wirklich machen, reden darüber nicht und suchen einen stillen Ort und begehen Suizid und das so das sie wirklich sterben.

ich hoffe du findest ein Weg, um wieder zur Ruhe zu kommen.

ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

die Gesellschaft mag keine unsichere Menschen. meistens werden sie übersehen, weil die anderen vorziehen. ist ja auch viel bequemer, als jemanden zu beschäftigen der unsicher ist. nur ein vergessen die meisten da bei, Unsicherheit, hat nichts mit können und wissen zu tun. oft muss die Person lernen, sicher zu werden. aber ist für die Gesellschaft bequemer, von denen Abstand zu nehmen. den die machen oft mehr Arbeit.

...zur Antwort

du denkst darüber zu viel nach. denn irgendwann findet der Topf sein Deckel und wenn es sein Halbeslebenlang sucht.

...zur Antwort

vielleicht auch zu viel Aufregung. wenn das zu hoch ist, dann kann ganz gut der Penis des Mannes sich verabschieden. wie kein steifen bekommen oder halt zu schnell kommen.

...zur Antwort

mein erster Gedanke war "Schmeiß das Handy in den Müll" mein zweiter Gedanke war "Deinstalliere es und installiere es neu. nach deinem ganzen Text lesen, kam mein Gedanke "was deine ganzen Daten gehen dabei Flöten. dann bist ja sehr privat dabei." dann schmunzelte ich und dachte mir "außer deine Chats verschwindet nichts. nicht mal Bilder und Videos."

so nun entspanne dich oder laufe einmal ums Haus und denk nach was du möchtest.

P. S.: ab und an spinnen Apps und Updats rum. also mach den Update bitte noch mal. dann kannst überlegen obs neu Installierst. manchmal bringt auch einfach Neustarten des Handys.

...zur Antwort

du weißt schon das Red Bull das Zeit Süchtig machen kann und ungesunde ist?

...zur Antwort

such dir ein Junge außerhalb der Schule oder wo du ne Ausbildung machst.

...zur Antwort