Frage zu Badoo App?

2 Antworten

Ganz einfach: weil die meisten Frauen täglich von 100 (oder mehr) Männern angeschrieben werden. Natürlich picken sie sich dann die Rosinen raus. Würdest du genauso machen :D Und wenn eine Frau gerade schon mit mehreren Männern schreibt, ist es eh schwierig. Wenn man bei solchen Apps Erfolg haben will, braucht man auch viel Glück. Lern lieber draußen im "echten" Leben eine Frau kennen :)

Woody002
Fragesteller

Ja , da bin ich auch viel erfolgreicher mit Frauen am sprechen als bei irgendwelcher Flirt App. Bisher leider nie die Person gefunden wo es zwischenmenschlich gut funktioniert hat.

ShatteredSoul  20.06.2019, 18:18
@Woody002

Na also. Dann lass es doch sein mit diesen Apps. Es ist wahrscheinlich nur Zeitverschwendung.

Wie schreibst du die Frauen denn an? ;) Das wäre ganz wichtig zu wissen. Also wie läutest du eine Unterhaltung ein?

Woody002
Fragesteller

Ich schau mir ihr Profil an , wenn sie etwas zu sich selbst geschrieben hat such ich darüber ein einstig ins Gespräch. Oder frage sie einfach ob sie etwas Lust hätte mit mir zu schreiben, ich mein das ich nicht gleich voll in die Tiefe gehen kann ist mir klar , man hat ja null Bezug zu dieser Person.

Kirschkerze  20.06.2019, 17:57
@Woody002

". Oder frage sie einfach ob sie etwas Lust hätte mit mir zu schreiben"

Hm...ne würde bei mir auch nicht ziehen :( Klingt einfach zu 0815

Woody002
Fragesteller
@Kirschkerze

Wiederum was will man sonst schreiben ? ^^ Ich mein allein nur mit Text kann man so gut wie keine Reitze setzen.

Woody002
Fragesteller
@Kirschkerze

??? wasn jetzt ?? Ich mein ich will nicht wissen was bei dir gut ankommt, das war nicht die Hauptfrage.