„Kauft“ sich der Großteil der reichen Männer Frauen?

10 Antworten

Wenn man reich ist, ist man einfach gewohnt, dass man sich alles kauft.

Genauso wie einer, der es nicht ist, eben gewohnt ist, dass man vieles nicht kaufen kann.

Es wäre völlig wider den Verstand, sich interessante Dinge nicht zu kaufen.

Eine Beziehung kann man nicht mit Geld kaufen, wenn das die Medien auch immerzu irgendwie uns weißmachen wollen. Da in dieser dummen und primitiven Welt scheinbar alles nur noch in Geld ausgedrückt wird, kommt der Ansschein auf, dass es echte Beziehungen auf Vertrauensbasis nicht mehr gibt. Aber es gibt sie und könnte das auch belegen.

Ein Beispiel könnte die Scheidungsrate der etwas besser Begüterten sein. Egal ob Fussballer, Politiker oder andere Überbezahlte. Die sind entweder nicht beziehungsfähig oder suchen sich, wenn die derzeitige "verbraucht" ist, eben eine Neue. Hat die ausgedient, dann kommt die Nächste dran.

Drei ,viermal verheiratet ist da keine Seltenheit. Sicher spielt bei den Frauen auch das Geld eine Rolle. Ob das ehrliche Beziehungen sind möchte ich bezweifeln. Die haben eher eine wirtschaftlich/finanzielle Basis, als eine auf Liebe ausgerichtete.

Wenn der Zeitpunkt ungünstig ist, sich von seiner Partnerin zu trennen, dann hängt man eben einer anderen Frau ein Kind auf. Auch dafür gibt es Beispiele..

Da möchte ich einen sehr bekannten und enorm brillianten deutschen Lyriker zitieren:

"Schnelles Geld, leichtes Leben, weißes Legen, Scheine zählen"

und

"Du willst ein' Benz? Tick weißes Pulver, Bitch

Du willst ein Haus am Strand? Tick weißes Pulver, Bitch

Ey, deine Lady wird gebitchslappt

Während sie mir unterhalb von meinem definiertem Sixpack

Meinen erigierten Dick leckt"

Also ja, Geld ist mit Abstand das wichtigste und beste im Leben mit dem man sich unendlich viele Sachen kaufen kann - auch liebe, zumindest Sexuell

Ich denke eher, daß Geld und Macht bei einem bestimmten Schlag von Frauen den Gesamteindruck des jeweiligen Mannes stark positiv beeinflussen.

Oder einfacher gesagt: Geld macht geil. ;-)