Glaubt ihr dass eher Frauen oder Eher Männer charakterlich Opfer sind also einen defizitären Eher schwachen Charakter haben ungeachtet des Aussehens?

3 Antworten

In den meisten Ländern der Welt, Frauen, denke ich.

In Deutschland wahrscheinlich fast schon beide gleich.

Vielleicht solltest du erst mal erläutern, was du unter "charakterlich Opfer sein" versteht...

Wer nachgeben muss, um zu überleben, ist nicht automatisch charakterschwach.

Wer andere unterdrückt, ist es dagegen oft...

Was ist dein ein 'charakterliches Opfer'?

In jedem Fall... charakterfragen sind individuell. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.