An alle Frauen Achselhaare Ja oder Nein?

11 Antworten

Eine Nena Achselmatte wie es in den 80ern üblich war brauch ich auch nicht unbedingt.

Aber jeden Tag rasieren so dass man absolut nichts sieht muss auch nicht sein.

Hallo Pusare,

Achselhaare sind etwas vollkommen normales und gehören zum Menschen eben dazu!

Es ist schon so, dass in der heutigen Zeit, kaum eine Frau noch natürliche Achselhaare hat. Trotzdem sind Achselhaare nichts schlimmes!

Ich sehe auch heute noch Frauen, die ihre Achseln nicht rasiert haben.

Ich finde nicht, dass Achselhaare, bei einer Frau, ein No-Go sind. Sie sollten jedoch schon gestutzt sein, denn pur Natur mag ich sie auch nicht! Aber das muss jeder selber entscheiden und jede Frau muss selbst entscheiden, ob sie ihre Achseln rasiert!

Lg. Widde1985

Ps. Meine Meinung als Mann

Ich rasiere auch nicht immer, ist ja echt nervig. Wenn ich Mal etwas anziehe, wo meine Achseln frei sind, rasiere ich.
Und Achselhaare finde ich nicht schlimm, auch wenn man sie sieht.

Dann rasierst Du Dich halt, bei allen anderen kann es Dir egal sein.

Mir persönlich sind die Achselhaare einer Frau vollkommen egal. Ich achte auf andere Dinge.

Pusare
Fragesteller

ja also werte sind wichtig aber frauen gucken genauso aufs äußere