Achselhaare mit Pinzette zupfen

10 Antworten

Es gibt ja auch Epilierer die man unter den Achseln und sogar im Intimbreich anwenden kann.. ich denke aber das tut mehr weh als an den Beinen. Schädlich? Ich würde nein sagen, denn ich habe auch schon viele Angebote darüber gelesen, aber mit Wachs ^^ Da werden die Haare aber ja auch mit der Wurzeln entfernt nur schneller :)

Hab ich auch mal gemacht. Ich denke zwar nicht das es schädlichkeit, aber ich würde dir lieber Raten zu rasieren, denn es dauert eine Ewigkeit alle Haare zu zupfen und außerdem bleibt es auch nicht gerade so lange weg. Hoffe ich konnte helfen. LG

natürlich kannst du sie dir zupfen. ich machs auch manchmal, dauert zwar ein bisschen, aber die kommen nicht so schnell wieder nach. und weh tun, tun es auch nicht wirklich.

Wie wäre es mit Kaltwachsstreifen, Warmwachs, Epilator oder ganz einfach rasieren, hält allerdings nicht so lange als wenn man sich die Haare rausrupft. Aber doch nicht mit Pinzette ;0)

Einfach jeden zweiten Tag rasieren.. Unter der Duschen dauert das wenns hoch kommt eine Minute