Frage von nikefc1, 97

Wie frage ich ein Mädchen nach einer festen Beziehung?

Hallo Leute:) meine fast Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte sie in den darauffolgenden Tagen nach einer festen Beziehung fragen:) ich Bin mir zwar 100 Prozent sicher das sie ja sagt aber wie könnte ich das am süßesten rüberbringen:) bin um jede Antwort dankbar :) ach ja wir beide sind 14 ( bald 15)

Antwort
von LeroyJenkins87, 69

Ich finde es immer gut, wenn man so was zeigen kann mit einer Geste.

Zum Beispiel war bei meinen Eltern es so, dass wir zu Hause immer Stoffservietten hatten. Gäste bekamen einen eigenen Serviettenring. Als es ernster wurde habe ich dann meiner Freundin einen eigenen Serviettenring geschenkt.

Kommentar von fabiii2101 ,

das ist irgendwie ein bisschen lustig :D nicht böse gemeint

Antwort
von ghul666, 55

Sag ihr das du sie ganz toll findest und frag sei dann ob sie mit dir zusammen sein möchte

Antwort
von Sabiatrenborns, 44

Frage sie einfach: Möchtest Du meine feste Freundin werden?

Zu meiner Zeit hieß es: "Willst Du mit mir gehen". Aber den Spruch finde ich echt Oldscool ...

Viel Erfolg, nur Mut ....

Kommentar von lavre1 ,

je nach person kommts gut an oder nicht, man wird dann sehen

Antwort
von fabiii2101, 32

einfach mutig sein... aber bloß nicht über Facebook oder Whatsapp fragen, nur persönlich!

Frag einfach ob ihr euch treffen wollt... macht was zusammen, was euch Spaß macht und irgendwann im Laufe des Tages (am besten nicht sofort am Anfang) fragst du sie ob sie deine Freundin sein möchte

Viel Erfolg! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten