Auge der Vorsehung als Tattoo?

3 Antworten

Du hast das Problem mit Symbolen bereits erkannt. Ein Symbol wird nur dann richtig gedeutet, wenn man dessen Bedeutung kennt.

Ein weiteres Problem ist, wenn es mehrere Deutungen eines Symbols gibt oder sich die Bedeutung ändert. Mein Lieblingsbeispiel ist die "Swastika". Bis Anfang des 20 Jahrhunderts galt dieses Symbol als Glücksbringer bzw. als etwas positives. Jetzt kennt es jeder nur noch als Hakenkreuz und es ist in Deutschland sogar verboten.

Meine Meinung: Ich stehe Tattoos sowieso skeptisch Gegenüber. Der Menschliche Körper ist perfekt wie er ist. Von tätowierten Symbolen würde ich aber immer abraten.

Ich denke mal nicht, das man damit schnell Abgestempelt wird! Ich kenne ein Paar, die sich auch dieses Auge Stechen lassen haben. Und ich meine, es muss immer einen selber Gefallen und nicht den anderen. Es sollte dir also egal sein, was andere davon halten/denken! Solange du es willst & es dir gefällt ist alles Gut.

wenn du es nicht auf deiner stirn hast, ist alles klar.

Tätowierung - (Religion, Tattoo, Illuminati)