Kosten für Tattoo (lediglich 1 Wort)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Tätowierer verlangen für "kleine" Tätowierungen einen Standardpreis, da die Desinfektion, neue Nadeln, neue Tinte usw. alles inbegriffen ist und das ist egal ob es jetzt ein einziger Name oder der ganze Rücken voll ist vom Aufwand her.

Ich schätze je nach Studio 80 - 150 Euro je nach Ausführung (Schattierungen usw.)

Die Anzahlung wird mit dem Rest nach Fertigstellung verrechnet.

Nicht alle Studions tätowieren übrigens Namen, das steht meist schon außen dran.

Anzahlung hab ich meistens immer nur 50 € gemacht und ich denke du wirst schon mit circa 80 Euro insgesamt rechnen müssen.

Durchschnittlich pro „angepatzte“ Stunde 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings