Würdet ihr euch den Namen eures Kindes tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, das würde ich nicht 63%
Möglicherweise 22%
Ja weil mir mein Kind so wichtig ist 4%
Ja, sonst vergesse ich den Namen noch 4%
Ich bin mir nicht sicher 4%
Das habe ich bereits 2%
Andere Antwort... 2%

21 Antworten

Möglicherweise

Hab generell kein Tattoo und möchte auch keines. Aber die Namen der Kinder wären noch das einzigste was ich mir vorstellen könnte.

Möglicherweise

Hab keine Kinder, daher stellt sich die Frage nicht.

Aber wenn ich welche hätte... klar, warum nicht.

Gibt tolle Ideen :)

Nein, das würde ich nicht

ich persönlich würde es nicht machen, aber liegt auch dran, da ich selbst keine Tattoos trage.

Wenn es jemand hat warum nicht, es muss ja immer dem Träger/in gefallen und wenn es eine Bedeutung hat für die Person, dann passt es. eine Freundin von mir hat auch den Namen vom Sohn als Tattoo schaut sehr schön aus, aber ich möchte es nicht auf meiner Haut. Finde Tattoos sehr schön, aber würde mir persönlich keines stechen lassen, liegt aber daran, da ich Angst hätte irgendwann gefällt es mir nicht mehr .

Möglicherweise

Den Namen würde ich mir wohl eher nicht tätowieren lassen. Dann eher noch den ersten Herzschlag oder etwas anderes, was an das Kind erinnert.

Da ich aber grundsätzlich kein Tatoo möchte, würde ich es wohl eher nicht tun.

LG:)

Nein, das würde ich nicht

Ich persönlich würde es nicht machen, weil ich einfach keine Tattoos an mir haben möchte. Mein Freund wollte sich schon ein paar Mal meinen Namen als „Tag“ tätowieren lassen, aber ich verhindere das jedes Mal.

Finde Tattoos auch schön, z.B. an ihm oder anderen aber für mich selber nicht.