Namen der Kinder tätowieren lassen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich persönlich würd es nciht machen, aber ich finde, dass es eine schöne Liebeserklärung an Eure Kinder ist! Den Namen vom Mann/Freund würd ich nciht stechen lassen, weil der auch gehen kann. Kinder hat man ein Leben lang und wird sie immer lieben. (Wäre schlimm wenn nicht)Deshalb find ich OK, deren Namen stechen zu lassen. Was sagen die Kinder denn dazu?

Was haltet Ihr denn davon, den Namen und ein Foto vom Kind zusammen stechen zu lassen? Ich hab mal gelesen, dass das geht.

Arminiastern  25.04.2010, 09:19

mit einem foto? die armen kinder. irgendwann im schwimmbad schauen alle auf das foto mit dem namen, gehen zu deinen kindern und lachen sie aus. nee du, mit foto muss echt nicht sein...

Reicht es nicht wenn die teilweise wirklich hässlichen Namen auf dem Auto stehen, müssen sich Erwachsene auch noch damit schmücken. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.

Arminiastern  25.04.2010, 09:23

stell dir mal vor, jemand tätowiert "baby on board" und läuft damit noch mit 70 rum. wie dann die leute schauen =)

Ich finde so etwas schön. Ich werde mir auch den Namen meines Partners tätowieren lassen. Mach das also!!;)

lynnie1981xx  17.01.2010, 14:13

ohje und wenn er mal weg ist musst dann den vom neuen drüberkritzeln löööl

katrinsin  17.01.2010, 14:15
@lynnie1981xx

Ich werds mir natürlich nur machen wenn ich mir ganz sicher bin,den richtigen gefunden zu haben. Wenns doch schief gehen sollte,dann ist das halt so..

papa99
Fragesteller
@lynnie1981xx

ja ok,partner würde ich jetzt auch nicht machen lassen,auch wenn ich sehr glücklich verheiratet bin :-)

Tabix3  17.01.2010, 14:15

Man weiß nie, wie lange die Liebe häält. ;)

ich finds toll ich werde in 3 wochen zum ersten mal papa den namen von meiner tochter lasse ich mir auch stechen

Arminiastern  17.01.2010, 14:26

omg, die arme...

dudleyboy  17.01.2010, 14:39
@Arminiastern

warum die arme ...das hat was mit stolz zutun den du wahrscheinlich nicht hast

Arminiastern  25.04.2010, 09:22
@dudleyboy

das ist ja alles schön und gut, aber was ist, wen sie älter wird? ich würde es total peinlich finden, wenn ich mit meinem vater m schwimmbad wäre und der meinen namen präsentieren würde...

das würde ich echt nicht machen..ich find das ziemlich strange!