Namen vom Freund tätowieren?

8 Antworten

Tu es einfach nicht. Lass dir irgendwas anderes tätowieren, aber nicht den Namen deines Freundes. Warum nicht den Namen deiner Mutter? Etwas das für ewig gilt. Egal wie sehr du deinen Freund liebst und er dich, man weiß nie was alles passieren kann. Auch wenn es blöd ist bei sowas an den schlimmsten Fall zu denken, es ist aber wichtig.

Das ist Blödsinn. Freunde kommen und gehen. Deinem Nächsten wird es gar nicht gefallen, immer den Namen deines Ex vor Augen zu haben.

Laß Dir "Schatzi" oder etwas anderes stechen, was neutral ist und auch für den nächsten Freund paßt.

Also hab noch nix davon gehört, aber ich würde es lassen, ich hab mir schon mal ein Tattoo weg machen lassen und das war alles andere als angenehm.
Wenn ihr mal geheiratet habt oder schon ein oder mehrere Jahrzehnte lang zusammen seid ist das natürlich was anderes.

cariii09l
Fragesteller

Naja dachte so weil wir sind seid 5 Jahren zusammen und alles läuft eig gut ... auch wenn wir manchmal streiten bin auch schwanger von ihm und denke nd das wir uns trennen werden

JayCeD  23.01.2018, 23:37
@cariii09l

So lange du schwanger bist, solltest du dich eh nicht tatoowiren lassen.

Und was machst du, wenn deinem Freund in 5 Jahren das Familienleben zu eng wird und er eine Affäre anfängt? (Sowas soll ja vorkommen)

Hast du Angst ihn sonst zu vergessen?

kauf dir ne Kette mit seinem Namen.., DIE kannst du ablegen, wenn er DICH abgelegt hat!

HEUTE ist es die große Liebe, morgen eine schlechte Erinnerung... also lass den Mist