Tattoo stechen auf Ibiza?

4 Antworten

Unabhängig vom Alter finde ich es eine ganz blöde Idee sich im Urlaub tätowieren zu lassen.
Es können Sprachprobleme auftreten. Insbesondere wenn der tätowierer nicht das macht was man will.
Du kannst danach nicht viel im Urlaub machen, weil ein Tattoo gepflegt sein will.

Was ist, wenn nachgearbeitet werden muss, du aber schon wieder in Deutschland bist?
Dann musst du woanders noch mal bezahlen.

Was ist, wenn die keine hygienestandards haben?

Mit 16 rate ich auch davon ab, sich generell tätowieren zu lassen.
Vieles kann man da noch nicht abschätzen.

  1. du bekommst Stress mit deinen Eltern?
  2. Manchmal ist man mit 16 euphorischer als paar Jahre später ( bin selbst erst 19 und was hatte ich mit 16 machen lassen ..:D, und damals war ich mir sicher )
  3. man sollte sich einen tätowierer Sehr gut aussuchen und nicht irgendeinen nehmen , der es einem zufällig macht und den man halt grad gefunden hat
  4. Im Ausland könnten andere Hygiene Standards gelten und man kann es schlechter nachvollziehen
  5. Verständigung kann Missverständnisse haben
  6. Außerdem kannst du baden dann Knicken, falls du das willst

soweit ich weiß in den meisten Regionen Spaniens in dem Alter nur mit Zustimmung der Eltern, hab aber auch gehört, dass es Regionen geben soll wo das Alter auf 14 runtergesetzt ist

Nope, auch auf Ibiza werden Tattoos erst ab 18 gestochen.
Darüber hinaus wirst du wahrscheinlich so kurzfristig ohnehin kein Termin kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung