Soll ich mir das Wort Sternschnuppe tätowieren lassen oder ist das komisch?

3 Antworten

Kannst du ja machen. Finde es auf Englisch sogar fast noch schöner: shooting star

und darunter noch eine Sternschnuppe oder einen Stern. Oder nur das und keine Schrift

Klar kannst du machen, aber vielleicht in einer anderen Sprache und so kunstvoll kursiv oder so, auf deutsch klingt das bisschen unästhetisch finde ich

Dann lieber eine richtige Sternschnuppe, denn das Wort allein fänd ich irgendwie etwas komisch