Warum lässt man sich die Namen seiner Kinder tätowieren?

6 Antworten

Ich hab mir auf den unteren Rücken einen Stammbaum tattoowieren lassen, einfach weil mir das Motiv gefallen hat.

Und weil ja jedes meiner Kinder in meinem Bauch war, hab ich verteilt auf den ganzen Körper von jedem Kind einen Auszug der ctg Kurve, das Datum und die Uhrzeit der Geburt plus den Namen.

Für mich sind generell Tattoos einfach was sehr persönliches und für mich hat jedes Tattoo einen Sinn. Andere verstehen es manchmal nicht, aber das müssen sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Die meisten Menschen wünschen sich Tattoos mit einer wichtigen Bedeutung. Die Namen der Kinder haben eine wichtige Bedeutung. Es ist eine Art, die Liebe zu seinen Kindern zu zeigen.

Hallo!
Manche Leute lassen sich die Namen ihrer Kinder tätowieren, weil sie die Liebe zu ihnen darstellen wollen oder sie wollen, dass die Kinder immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße,

Federnase

Ich finde Tattoos generell blöd. Bilder gehören an die Wand, und nicht an den Körper.

Damit man sie nicht vergisst.