Würdet ihr euch den Namen einer anderen Person an einer gut sichtbaren Körperstelle tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

18 Antworten

Uhm... jain?

Ich habe den Anfangsbuchtsaben meiner Schwester (F) auf dem Fußknöchel. Blöd ist nur, dass sie damals noch ein Junge war, als ichs mir gestochen habe und das F nur der Anfangsbuchstabe ihres Deadnames, nicht ihres jetzigen Namens ist. Der Buchstabe kann zum Glück für vieles stehen, weshalb ich das noch i.o. finde, aber ganze Namen sind da schon schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Kommt drauf an welche Körperstellen du mit gut sichbar meinst.

Würde mir den Namen natürlich nicht ins Gesicht, auf den Hals oder Hände tätowieren lassen.

Aber so an den Schlüsselbeinknochen, seitlich auf die Rippen oder an die Hüfte könnte ich mir schon gut vorstellen. Weis nicht ob das für dich noch gut sichtbar wäre.

Nein

Hab mir damals den Namen meiner Ex Frau tätowiert.
Ist mittlerweile gecovered.

War ne Scheiss Idee.

Nein

Warum sollte ich das tun, etwa aus Liebe ❓ Diese kann genau so schnell vorbei sein wie sie gekommen ist und dann hat man den Namen für immer bei sich

Ja

Könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, und finde die Vorstellung sogar wirklich intressant.