Seid ihr tätowiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Brust habe ich ein Schriftzug.

Ich habe am Arm die Geburtsblume meiner Tochter tätowiert

Und noch einige mehr. Ich habe hauptsächlich nur kleine, nichts großes.

Ja, und es ist leichter zu sagen, wo nicht ;)

Motive variieren von Erinnerungen an Mensch und Tier, über Mut-Macher, Marvel Comic Anti-Helden bis hin zu Bandnamen ;)

Nein leider noch nicht, Kommt aber noch, weiß auch schon was wohin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Hallo,

Ich habe kein Tattoo. Es hat sich bisher kein geeignetes Motiv gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung