Eigene Anfangsbuchstaben tätowieren?

4 Antworten

Prinzipiell würde ich das okay finden. Aber bei MC... würde ich mir das WIRKLICH nochmal überlegen

Am ende gibt es aber genug leute, die es seltsam finden würden, dass du dir überhaupt ein Tattoo stechen lassen hast, also was juckt dich die meinung. Ein tattoo sollte man sich nicht für andere stechen lassen sondern nur für sich. Aber bei dem namen liegt es sehr nahe, dass du es irgendwann peinlich finden wirsz

Was interessieren dich die Meinungen anderer. Wenn du es haben möchtest, lass' es dir doch stechen.

Was wäre jetzt, wenn hier alle sagen "Ja, ist voll komisch.". Würdest du es dann nicht machen?

Es ist doch DEIN Tattoo, mit der Bedeutung für DICH. Also lass' doch andere außen vor. Du trägst das Tattoo, nicht sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Mein Eindruck wäre dass jemand unbedingt eine Tätowierung haben will und zwanghaft nach irgendeiner zugehörigen ,,Bedeutung'' gesucht hat.

Aber sollte dir egal sein. DU musst es tragen und niemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Kann man machen aber du musst aufjedenfall beachten, dass das Tatoo dann fuer immer da ist.