Erstes tattoo unter der brust ertragbar?

3 Antworten

Sich ein Tattoo stechen lassen, ist immer mit Schmerzen verbunden

es gibt sicher Stellen die mehr weh tun als andere, aber das kommt auch immer auf den Menschen selber an, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat

Ich denke allerdings schon, dass unter dem Herzen recht Schmerzhaft werden könnte, da dann direkt auf den Rippen gestochen wird, man sagt direkt auf dem Knochen tut es mehr weh

Ein Tattoo tut immer weh. Es gibt aber drei Faktoren, die das beeinflussen, das persönliche Schmerzempfinden, die Stelle und Tagesform.

Eine stelle, wo ein Muskel direkt darunter liegt, tut mehr weh als Fleisch.

https://www.farbspieltattoo.de/schmerzhafte-stellen/

Ganz grob kannst du dich daran orientieren. Aber auch das ist natürlich wieder individuell.

Ja das wird, meiner und anderer Erfahrungen nach, sehr schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos