Pille und tätowieren?

5 Antworten

Nein, was hast denn du für Vorstellungen? ^^ Was denkst du was alles ins Blut gelangt. Alles was du isst, trinkst, Alkohol, Mückenstiche,... macht dich doch nichts.

alicizille
Fragesteller

Das dachte ich mir, danke!!!

Also wenn sowas möglich wäre, dann würde es in der Packungsbeilage stehen.

Mein Tattoowierer hat nie was gesagt oder danach gefragt und ich hab schon viele große Tattoos. Jedoch blute ich auch nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Sollte keine Probleme machen.

Blutverdünnende Medikamente, Kaffee und Alkohol können Schwierigkeiten bereiten.

Nein das ist garkein Problem.