Handabdruck Tattoo?

2 Antworten

Es gibt bestimmt Tattoowierer die solche Motive stechen, aber es gibt viel mehr die euch davon abraten würden.

Ich habe öfter schon in Studios miterlebt, dass Paare rein gekommen sind und sich einen Termin für kleine couple-tattoos machen wollten die, jedoch die Tattoowierer dies abgelehnt haben.

Bedenke bei der Entscheidung bitte, dass du im schlimmsten Fall den Handabdruck deines Ex-Freundes am Arsch hast, oder es Covern musst (Cover ups sind immer größer als das Ursprungstattoo).
Außerdem ist die Stelle sehr schmerzhaft, wie mir schon viele Leute berichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich stechen Tätowierer so etwas.