Wie lange braucht der Tätowier für mein Tattoo?

Tattoo - (Tattoo, Dauer)

3 Antworten

1 1/2 bis zwei stunden es kommt aber auf die arbeit des tätowierers an und wie sauber er arbeitet dazu kommen noch die arbeit an details usw

Hmm.... Mein Tattoo auf dem Arm ist doppelt so groß und hat ein paar mehr Feinheiten und dafür hat der Inker 2 Stunden gebraucht. Hängt natürlich immer vom Tätowierer ab und wie schnell und vorallem sauber er arbeitet.

ich schätze ein einhalb bis 2 stunden. Jenachdem wie gut er eben ist