wie viel cm sind das?

3 Antworten

Du sollst nicht sagen wie groß das Bild ist, sondern wie groß das Motiv auf deinem Rücken sein soll.

Das Motiv kann man in jeder Grösse stechen, von ganz klein das es ans Handgelenk passt bis so gross das es über den ganzen Rücken incl. Po geht.

Einfach ausmessen wie groß du das haben möchtest. Am besten besten dann selbst einmal in der gewünschten Größe ausdrucken und ran halten. Das hilft vielen zur besseren Vorstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive