wieviel wird dieses Tattoo ungefähr kosten?!?

Tattoo Rippenbogen - (Tattoo, tätowieren, Marburg)

5 Antworten

Ich kann dir zwar nichts zu den Tätowierern sagen, aber der Preis des Tattoos, denke ich sollte nicht so 'hoch' sein. Schließlich besteht es einfach nur aus mehreren kleinen, ausschließlich schwarzen Feldern. Es kommt natürlich auch darauf an, zu welchem Tätowierer du letzten Endes gehst. Ich kenne sogar welche, die lassen sich nach Minute bezahlen! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du für dieses Motiv mehr als 60-70 (wenn überhaupt) Euro ausgeben wirst.... Meine Freundin hat eines, das sich über den ganzen unterarm zieht, mit sehr detailliert gezeichneten Blumen und einem Wolfskopf. Hat sie 300 Euro gekostet.

der Preis für eine Tättowierung ist sehr vom Tättowierer & Motiv abhängig.

In manchen Studios gehen die Preise erst bei 75 Euro los, egal was gestochen wird. In anderen Studios wird nach Zeit abgerechnet.

Dieses Motiv ist nicht wirklich aufwendig, da nur schwarz, kaum Details. Das müsste recht zügig umgesetzt werden können. Daher würde ich beim Preis etwas im Bereich 100 - 120 Euro erwarten.

Wobei ich solche oder ähnliche Motive in letzter Zeit echt ständig sehe...

Hi, kann dir leider nichts zu den Preisen sagen, aber einfach mal nachfragen. Ich weiß, dass es einen im Stadtteil Weidenhausen in Marburg gibt ( http://www.weidenhausen-marburg.de ) und die haben auch noch ein zweites Studio mit Piercings.

Ansonsten gibts noch ein Studio am Pilgrimmstein und ich weiß nicht, ob das Piercingstudio in der Oberstadt auch sticht.

Bei dem Motiv kann ich mir übrigens nicht vorstellen, dass es besonders teuer wird. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Ich empfehle die Alex in Kirchhain!
Wartezeit bis zu einem Jahr, aber das ist es immer wert!

durchschnittlich kostet das zwischen 100 - 200 euro!