Tattoo Unterbein?

3 Antworten

Kommt häufig auf die Dauer des Stechens an. 1/2 Stunden kosten bei einem guten Inker ca. 250€. Beim ganzen Unterbein kannst du dann ja rechnen, wie lange es dauert. Wenn du sehr klein bist, wird es wahrscheinlich weniger kosten, als wenn du sehr groß bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wie lange deine Sitzung geht, was der Tätowierer verlangt, es kann sich gut auf 1000-2000 Euro belaufen. Es kommt drauf an wie das Motiv ist, sehr viele kleine Sachen, sehr viele Konturen etc. am besten ist es immer direkt beim Tattoostudio zu fragen, was für Kosten auf einen zukommen

Kann man pauschal nicht beantworten, da man den Aufwand nicht kennt. Lass dich von einem Tätowierer beraten. Jeder berechnet seine Preise anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos