Wie ist der Preis für Tattoo auf der Wade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der größe 25 x 15 glaube ich nicht dass die wade der richtige platz ist. von der größe her solltest du eher an das schulterblatt oder so denken. auf der wade sind die schmerzen normalerweise nicht so groß, da ist der rücken schon schmerzhafter. aber der schmerz ist von person zu person auch verschieden, und natürlich auch das schmerzempfingen. der preis ist wie alle vorher schon gesagt ca. 80 - 120 die stunde und ca. 4 std. bei der größe, aber wenn das bild sehr detailliert ist, dann können auch 4 std. bei diesem tattoo 600 euro kosten. muss ja alles genau gezeichnet und angepaßt werden, also kann man nicht allein das stechen rechnen, der preis ist dann quasi inklusive.

Wird wohl so ganz groß 200-500 Euro kosten. Zeitaufwand ca 3-5 Stunden, wenns wirklich nur diese einfachen Motive sind.

Schmerzen an der Wade sind gut auszuhalten, ich hatte dort nie Probleme. Unschön wirds nur danach, wenn das ganze anschwillt. Die erste Woche wird dann etwas problematisch werden: das Bein so oft es geht hochlegen und kühlen. Also keine sportlichen Aktivitäten einplanen.

Viel Spaß.

Kann man kaum beantworten... Preise sind von Studio zu Studio verschieden. Im Schnitt werden pro Std. 80 bis 120 Euro verlangt. Würde für ein aufwändiges Tattoo ca. 4 bis 6 Std rechnen (wenns wirklich gescheit werden soll).

Die Wade an sich ist weniger empfindlich. Und der wichtigste Tip von allen, such dein Studio und deinen Tattoowierer genau aus!!! Gepfuscht wird leider überall...

ist abhängig vom aufwand, farbe, größe und laune, bzw können des "stechers"... einfach verschiedene studios vergleichen und mal fragen