Geburts- oder Sterbedatum?

3 Antworten

Die Tätowierung wird Dich immer an den Verlust und den Schmerz erinnern, warte mit der Entscheidung lieber noch ab, bis Du seinen Tod zumindest einigermaßen verarbeitet hast

Aber vielleicht sollte ich doch erstmal etwas zeit verstreichen lassen... so ganz sicher bist dir ja noch nicht, es läuft dir ja nichts davon, lass dir ruhig Zeit.

Würde deinem Vater das gefallen? Ich meine du trägst ihn ja sowieso im Herzen, das find ich ist viel wichtiger als alle äußeren Zeichen. Wenn du meinst dass es dir gut tut, dann mach es für dich.

Ich find das ist echt ne schöne Idee mit dem Todestag in römischen Zahlen vllt lässt dir ja auch Geburtstag und Todestag eintätowieren.ich würde vllt nicht an sone Stelle tätowieren die man häufig sieht da man darauf dann ach schon angesprochen wird was das denn bedeutet... Wenn man das nich will.. ich fänd oben beim Beckenknochen am Hosenbund ne schöne Stelle oder Handgelenk oder Innenseite vom Handgelenk ;) Bin sicher du findest noch ne schöne Stelle ;)