Verändern Tätowier etwas an dem Design?

3 Antworten

Blöde Frage...wenn du sagst du magst das Motiv so dann wird das Motiv auch so. Kriegst es ja auch nochmal vorher gezeigt. Das hängt dann jetzt nur davon ab ob dein Tätowierer auch gut ist.

Lg

Ein Tätowierer, dem du sagst, dass du dein Tattoo GENAU so haben willst, wird es 1:1 übernehmen. Zumindest, wenn er kein Idiot ist.

Ist ja nicht so, dass man mit Tätowierern nicht sprechen kann, bevor man sich für alle Ewigkeit ein Bild von ihm auf die Haut stechen lässt.

Logos werden normalerweise genau so gestochen, wenn es nicht anders gewünscht ist. Es ist ja kein Werk eines Kollegen, das 1 zu 1 kopiert werden soll.