Hilfe zum Tattoo Engel?

5 Antworten

Wenn du zu unentschlossen bist, lass es. Und unsere Entscheidung sollte auch nicht mit einfließen. Du musst selber wissen, was du willst und dir mit dem Motiv auch wirklich sicher sein.

Ich hab fast 2 Jahre an nem Motiv experimentiert, bis ich das für mich richtige designed habe und mir sagte "das ist es". Ist auch mein 1. Motiv und ich bin froh, dass ich mir viel Zeit damit gelassen und nichts überstürzt hatte.

Es ist definitiv Geschmacksache! Ich, als Frau, würde dazu sagen: NIEMALS! Trotzdem solltest Du es für Dich entscheiden!
Schöne Weihnachten und ALLES IST ERLAUBT!!

1220terStock  25.12.2023, 01:11

NEIN es ist nicht alles erlaubt meine jutste

wenn du viele tattoos hast ja okay, kann sich mit anderen Motiven ergänzen -

wenn du nix hast und das so leer da steht...sag ich dir ehrlich: komisch

Jannis0411169
Fragesteller

Wäre mein erstes Tattoo, hatte es vor an meinen Oberschenkel zu machen

Der klassische Engel geht.