Anfangsbuchstaben meiner besten Freundin tätowieren lassen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich kenne meinen besten Freund jetzt schon 9 Jahre hab mir vor 1 Jahr seinen Anfangsbuchstaben stechen lassen , wenn die Freundschaft mal hinüber ist hab ich wenigstens noch das Tattoo und das erinnert mich dann immer an die schönen Zeiten mit ihm :) Es hat fast jeder zu mir gesagt nein mach das nicht usw aber ich hab mir da nicht dazwischen reden lassen und das solltest du auch nicht ;) Ich werde mein Tattoo für immer lieben auch wenn die zeit mit ihm irgendwann endet und wenn du auch so denkst dann mach es einfach ;)

Darkladyyy  15.01.2014, 13:03

Hey :) und hast du dir das Tattoo stechen lassen ;) ?

Mfg Darkladyyy

was du dir tätowieren lässt, musst du ganz alleine entscheiden, dir viel zeit lassen und sehr gut überlegen. du hast schließlich dein leben lang.

ich habe mir mit jedem tattoo zeit gelassen und genau überlegt, was es mir bedeutet, damit ich es immer gern anschaue ;) habe nämlich auch schon viele kennengelernt (und auch selbst tätowiert), die in den laden kommen, sich im katalog n bild aussuchen und sagen 'das will ich' -.-

auch wohin es soll musst du selbst entscheiden, es soll dir ja immer gefallen ;) wie gesagt lass dir viel zeit. für jedes meiner tattoos, hab ich mir min. ein halbes jahr zeit genommen und jedes mal ist mir wieder was neues eingefallen wie und wo es noch schöner aussieht. ;)

janephotography
Fragesteller

Ich lasse mir im Dezember einen Anker am Fußgelenk stechen, den ich seit 2 Jahren haben möchte. Jetzt bin ich mir dabei sicher und mach das und das mit dem Buchstaben von meiner besten Freundin kam mir vor einem Jahr schon in den Sinn. Da meine Eltern das jetzt erlauben, würde ich das gerne machen. Aber danke für die liebe Antwort :-)

DodgeCharger69  02.09.2013, 15:52
@janephotography

einen anker? cool, hab auch einen und n steuerrad ^^ :D naja gut wenn du dir da sicher bist ;P viel spaß-ääh schmerz ;P

Überlege dir das gut! Woher weißt du, ob ihr nächstes Jahr oder morgen noch befreundet seid? Story dazu aus dem ehemaligen Kollegenkreis: Paar, über ein Jahr zusammen, Initalen des Vor- und Nachnamens des Partners in die Intimzone tattoowiert, einen Monat später war die Beziehung vorbei!

Wie bereits einer der Vorschreiber schon sagte, eine Kette mit dem Namen ist wohl eine bessere Investition.

Ich habe zwar auch zwei Namenstattoos, die Namen meiner Eltern. Aber das ist wirklich in jeder Beziehung eine Sache, die man sich gut und wenn möglich mehr als zweimal überlegen sollte!

janephotography
Fragesteller

Wir sind seid 12 Jahren befreundet und haben eigentlich alles was passiert ist zusammen erlebt, darum geht es ja eigentlich. :-)

Thalinchen  02.09.2013, 15:47
@janephotography

Was legitimiert das? Ich war mit meinem Kindergartenfreund über 20 Jahre befreundet, wir haben viel erlebt...mittlerweile haben wir uns nichts mehr zu sagen! Du solltest dir klar darüber sein, dass eine Freundschaft brechen kann...wenn du es trotzdem noch willst. Nur zu! Aber danach keine Jammereien, wenn ihr euch im Streit trennt und nichts mehr miteinander zu tun haben wollt.

Also ich kann Dir sagen, dass die Stelle unter dem BH nicht nur wegen Hautalterung und Fett oder Nicht-Fett problematisch ist, sondern auch wegen der permanenten Reibung und dem Druck an der Stelle. Das mögen Tattoos nicht so sehr. Wähle - wenn überhaupt - besser eine andere Stelle. Allerdings: Wenn Du bereits zweifelst, ist die Chance sehr groß, dass du es später bereuen könntest. Lass es Dir am besten nur stechen, wenn Du Dir absolut sicher bist. Wenn Du einen guten Tätowierer hast, wird er Dir das vermutlich auch so sagen ;)

Viele Grüße!

Überlege es dir gut, mache es nur wenn du dir wirklich sicher bist das ihr euch niemals ernsthaft verstreitet.. ansonsten wirklich eine schöne Idee :-)

Ich finde es am Handgelenk oder hinten am Hals.. so das man es nur sieht wenn man ein Dutt hat oder auch unterhalb hinterm Ohr auch sehr schön.

Aber überlege es dir wirklich nochmal gut, denn Tattoos bleiben für die Ewigkeit.. vlt reicht auch einfach nur ein schöner Ring oder kette mit ihrem namen :-)

janephotography
Fragesteller

Nein wir hatten eigentlich noch nie einen Streit, wo wir uns länger als ein paar Stunden aus dem Weg gegangen sind. Und danke :-)

janephotography
Fragesteller

Nein wir hatten eigentlich noch nie einen Streit, wo wir uns länger als ein paar Stunden aus dem Weg gegangen sind. Und danke :-)