Tätowieren aber wohin?

2 Antworten

Das kannst nur du alleine entscheiden.

Ich persönlich finde temporäre Tattoos gut, um Positionen und Motive erst einmal zu testen, wenn man sich nicht entscheiden kann. Es gibt auch Anbieter, bei denen man "eigene" Designs hochladen kann. (Die günstigen halten i.d.R. nicht allzu lange, aber zum Testen sollten sie reichen.) Oder man druckt sie sich, mit entsprechender Folie, selber zu Hause aus. (Wenn man nur ungefähr schauen will, kann man auch normales Papier nehmen und es vor dem Spiegel anhalten.)

Bis die Nadel angesetzt wird, kannst du auch beim Tätowierer noch deine Meinung ändern. Wenn du sehr unsicher bist, solltest du aber lieber abwarten, bis du von selbst zu einer Entscheidung gekommen bist.

XCOM88
Fragesteller

Ich hab mir das Motiv ausgedruckt und mir hat der Oberarm besser gefallen . Vielen Dank für die Tipps ist bereits mein drittes Tattoo

beide können gut stehen. Ich würde das Wade machen