Merch von Youtuber tätowieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da vorsichtig, aber du kannst auch einfach ein kleines Detail ändern, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Hab mir das Logo gerade mal angeschaut, sehr hübsch. Ich würde vielleicht einfach den Felsen etwas anders aussehen lassen, hier eine Einkerbung weglassen, da einen Hubbel hinzufügen, schon hast du dein eigenes Motiv.

Ich hoffe das hilft dir weiter und denk auf jeden Fall an die richtige Pflege, damit es auch lange hübsch bleibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe diverse Tattoos und Piercings
Dextyrio
Fragesteller

Dankeschön das hilft weiter 😁 keine Sorge ist nicht mein erstes Tattoo 😉

Ich denke das es rechtlich kein Problem ist sich das tätowieren zu lassen. Man kann das so, wie beim zeichnen sehen. Zb die julien Bam Grafik haben warsheinlich schon tausende Fans gezeichnet und das ist ja so das Marken Logo. Vorallem würde denke ich ein influencer das mehr als nur Unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte schon ein Problem werden. Wäre da wirklich eher vorsichtig. Allerdings kannst du dich inspirieren lassen und zusammen mit deinem Piercer etwas ähnliches individuell für dich machen lassen.