Tattoo von 2Pac tätowieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Lied von Ihm ist eine Coverversion, Changes. Würd ich mir nicht tätowieren :)

MyNameIsMike
Fragesteller

Stimmt :)

H1lls  17.05.2019, 17:13
@MyNameIsMike

Hi, wenn es dir was bedeutet und du bestimmte Dinge damit verbindest, wärre es nichts falsches. Vielleicht würde ich nicht unbedingt eines nehmen, was jemand schön trägt, aber vielleicht bisschen umändern lassen.

MyNameIsMike
Fragesteller
@H1lls

Ja, na klar. Umändern würde ich es schon. Aber ja, ich verbinde nicht nur, das er ein Rapper ist sondern seine Geschichte und seine Musik, die mir im Leben sehr geholfen hat.

H1lls  17.05.2019, 17:16
@MyNameIsMike

Dann steht dem Tattoo doch nichts im Wege. Frag nicht uns sondern geh deinem Gefühl nach :)

Das Tattoo ist wirklich gut gestochen, aber auf der Hand würde ich das nicht machen, wenn du älter wirst und die Haut da etwas nachlässt sieht das echt schlimm aus, lieber an einer anderen Stelle.

MyNameIsMike
Fragesteller

Nicht die Hand. Das war nur ein Beispiel. Ich würde es am Arm machen.

Dieses Tattoo ist sehr gut gemacht, also wenn, dann suche Dir einen, der es auch so gut kann. Gerade bei Portraits versagen einige, dann sieht das aus wie aus dem Gruselkabinett.

Ansonsten - ich würde es nicht machen, für mich käme das Motiv nicht in Frage.

Schönes Motiv. Allerdings finde ich persönlich Tattoos auf den Händen nicht sehr schön. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

MyNameIsMike
Fragesteller

Das mit der Hand ist nur ein Beispiel. Ich würde es mir am Arm tätowieren.

Sieht krass aus aber ich weiß nicht ein Gesicht sich zu tätowieren würde ich net