Tattoo?

5 Antworten

Wenn es für Dich irgendwas aussagt - ich wüsste jetzt nicht, was ich damit soll.

Hanna6379
Fragesteller

Nein finde es einfach schön

ohwehohach  04.07.2022, 17:34
@Hanna6379

Na dann - was zählt die Meinung anderer? Wenn Du Dich nur tätowieren lässt, damit es anderen gefällt, ist es eh für die Füße.

Hanna6379
Fragesteller
@ohwehohach

Ich wollte einfach fragen was andere von der Idee halten, ob ich es machen lasse entscheide eh ich

ohwehohach  04.07.2022, 17:36
@Hanna6379

Genau. Und die Frage habe ich ja beantwortet ;-) Was würde es denn ändern, wenn Leute schreiben, dass sie es doof finden? Findest Du es dann nicht mehr schön?

Hanna6379
Fragesteller
@ohwehohach

Nein weil das ist da deren Meinung und nicht meine

Wenn du es schön findest mach es einfach. Musst dir nur bewusst sein das dich alle anschauen.

Hanna6379
Fragesteller

Ja ich weiß

Finde ich eine schöne Idee ein Hirschgeweih, aber ich bin kein Hals Fan von Halstattos, aber das ist meine Meinung. Letztendlich muss es dir gefallen

Ich fände es besser im Dekolletee oder klassisch als "Aschgeweih"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coole Sache, mit Hirschkopf am Halsausschnitt (unter dem Kehlkopf), nur das Geweih fände ich komisch