Tattoo erweitern, habt ihr Ideen?

Hier sieht man es  - (Ideen, Tattoo)

2 Antworten

Es ist DEIN Tattoo, das für dich wahrscheinlich (mal) eine Bedeutung hat(te). Also solltest DU dir Gedanken darüber machen, wie du es verändern bzw. erweitern könntest. Es soll ja für dich eine Bedeutung ergeben. Oder mach das in Zusammenarbeit mit (d)einem Tätowierer. Ihr könnt dann gemeinsam ein schönes Motiv entwickeln.

Wenn du keine Ideen hast geh zum Tätowierer klatsch dein vorhandenes Geld auf seinen Tresen und sag mach was draus.

Jeder gute Tätowierer hat zig Ideen und kann diese auch noch super umsetzen.

Natürlich beredet er es mit dir und zeigt dir seine Vorlage davor und du kannst dann noch eigene Ideen und Vorschläge einbringen.