Wie könnte ich dieses TATTOO erweitern - Ideen?(hab es jetzt ca. 1 jahr)?

4 Antworten

Noch mehr Schrift würde ich nicht dazu machen.

Man könnte es entweder etwas schattieren, oder z.B. in eine Rose einbetten. Oder ein Portrait von der Person vom dem das EKG-Bild ist.

Was ist denn das bisherige? Soll das ein abgewandeltes EKG sein? Und wenn ja, wozu abgewandelt?

alessandroo
Fragesteller

Soll für Hoffnung stehen

glaube, Hoffnung, liebe

Ausser aussenrum was zu machen sehe ich da keine andere Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
alessandroo
Fragesteller

Ideen, was ich Außenrum machen könnte?

Ein EKG damit das dann im Bildschirm ist z.B