Handtattoo Finger erweitern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Stieftochter geht ihr Tatto auch so weit wie bei dir, aber sie hat es mit Schattierungen auslaufen lassen das die Grenze zu den Fingern nicht zu hart wirkt.

Finger mittätowieren könnte man natürlich auch, aber finde zu einer Eule passt fast nichts. Da sieht es wahrscheinlich besser aus wenn du die Finger frei lässt. Aber ein bisschen Schattieren das der Übergäng weicher ist könntest du auch noch.

Also wenn man nur was drauf macht, das was drauf ist, dann halte ich das für nicht sinnvoll um es mal freundlich auszudrücken.

Ich würde mir da nichts mehr drauf machen, denn jedes Tatoo zusätzlich verschandelt den Körper.

Ich finde, Skelettfinger passen nicht zur Eule (und sind außerdem ausgelutscht). Frag doch deinen Künstler, der hat bestimmt ne gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum