Tattoo Sleeve Kombinieren Stile?

2 Antworten

Wenn es dir gefällt und das Endergebnis für dich stimmig ist, kannst du so viele Stile kombinieren, wie du möchtest. Und du alleine kannst entscheiden wo der Sleeve anfangen/enden soll. Da gibt es keine festen Vorgaben.

Stilmixe können sehr gut, aber auch schnell überladen und unruhig aussehen. Deshalb wäre es ratsam, ihn vorher komplett durchzuplanden. Ob du die Brust und die Hände ebenfalls tätowieren lassen möchtest, hängt von deinem Geschmack (und Job) ab.

Wenn der Übergang gut gemacht ist, kann ich mir verschiedene Styles gut vorstellen.

Frohe Weihnachten 🎄