Brust tattoo erweitern?

3 Antworten

hoffe deine freundin hat es erlaubt immerhin zeigst du hier nackte haut

man könnte von ein schwein bis hin zu einer ente alles machen

aber ich sags dir sie wird das safe bereuen etwas stechen zulassen weil es laien im forum empfohlen hat

Denke das ist ein geschlossenes Motiv das man ansich nicht wirklich direkt erweitern kann.

Aber man kann sich natürlich trotzdem Sleeves inklusive Schultern und den Hals mit anderen Motiven tätowieren lassen. Den Bereich dazwischen kann man dann einfach halbwegs passend farblich ausschattieren.

Runen würden gut aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Tattoo, tätowieren)