Tattoo Schmerz?

1 Antwort

Das kann man leider so nicht sagen.

jeder empfindet das anders weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

es gibt natürlich stellen die unangenehmer sein sollen als andere aber auch die Taten mir persönlich nicht weh.
ich war sehr überrascht das das tattoo stechen so wenig weh tut. Andererseits muss man mal darüber nachdenken wie viele Leute tättowiert sind :D da kann das der Allgemeinheit ja auch nicht so stark wehtuen.

selbst wenn es mal etwas wehtut kann man jederzeit mit dem tätowierer eine Pause Vereinbaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung