Wie sehr schmerzt ein tattoo am Unterarm?

3 Antworten

Es geht ich hab beide unterarme ganz tätowiert. Im Vergleich zu den rippen ist es total gut auszuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

leicht mehr, als am Oberarm würd ich sagen. Also es ist nicht sehr schmerzhaft und lässt sich gut aushalten. Da sprech ich natürlich nur von mir, andere mögen das anders sehen oder haben ein anderes Schmerzempfinden.

Hab keinen Vergleich dafür. Außerdem empfindet jeder den Schmerz anders. Den einen tut es Sau weh den anderen gar nicht.