Wie gefällt dir dieses Tattoo? (siehe Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein! Nicht mein Geschmack! 28%
Gut! 17%
Geht so! 17%
Scheußlich! 17%
Meine Meinung dazu: 11%
Toll! Sehr schön! 6%
Mir gefällt es gar nicht! 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Es ist nichts, was ich mir stechen lassen würde, aber an sich ist es ganz hübsch. Mir persönlich wäre es aber zu viel Grünzeug. Qualitativ habe ich höhere Ansprüche, besonders wenn ich mir die Vögel ansehe.

Toll! Sehr schön!

Das ist ein echtes Kunstwerk. Sieht super aus

DERstobbel  07.10.2023, 10:06

Überteib doch nicht so.

PandaMii123
Fragesteller

So denke ich auch. :-) Das ist bisher das erste Tattoo, das ich auch sehr hübsch finde. Ansonsten finde ich alle Tattoos meistens sehr hässlich. Dieses ist also die große Ausnahme für mich.

PandaMii123
Fragesteller
@Lucifersdemon

Du meist die Aussagen von "derstrobbel" oder welche Aussage soll sarkastisch sein ? Die von der Schauspieler oder von mir?

Mir gefällt es gar nicht!

Mal abgesehen davon, dass das Motiv so schon nicht meins ist: es sieht nicht gerade gut gezeichnet aus. Die Blätter gehen ja noch, aber die Vögel sehen aus wie kleine Kartoffeln mit Flügeln 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Nein! Nicht mein Geschmack!

aber immer noch schön,

Nein! Nicht mein Geschmack!

Hinzu kommt die schleche Bildqualität. Das Bild ist winzig. Klar dass es pixelt wenn es größer dargestell wird...