Tattoo erweitern,ideen?

2 Antworten

irgendwie verstehe ich diese Frage wirklich gar nicht - es geht doch um DEINE Vorstellungen und Wünsche - schließlich musst Du ja dann so rumlaufen und nicht wir?

So richtige Begeisterung stellt sich bei mir bei dem Bild nicht ein und ich persöhnlich finde es nicht besonders gut gelungen - aber wie schon gesagt ist ja mein Geschmack nicht entscheident und Du wirst schon sicherlich wissen, warum Du Dir das da hast stechen lassen - und wenn es z.B. nur eine dumme Wette war ;)

Naja, der ganze Arm ist noch frei? :-)

Mach doch in dem Stil / Sinne weiter bis oben zur Schulter.

Oops, letzten Satz gerade erst gelesen...

>> Ps. Es sollte nur bis zur Armbeuge sein,nicht komplett hoch.:)

Es ist besser direkt groß zu planen, dann hast du nachher nicht die Probleme die du jetzt hast, wo du nicht weißt wie es weiter gehen soll.