Brust tattoo fragen?

1 Antwort

Wie ich es finde? Nicht so doll, die Motive sind mir zu beliebig, die Flügel haben eine komische Anatomie, es ist mir zu unruhig.

Wie der Style heißt? Weiß nicht genau, evtl fällt das unter Blackwork..?

Statt der Uhr vielleicht einen Baum oder Herz - aber vielleicht passt das auch nicht. Ich hab auch nicht erfasst, was das Motiv generell sagen soll, kann das Wort links nicht lesen.

Aber hallo kann ein Tattoo entstellen, nicht nur die Brust 😅 Dee Tätowierer weiß, wie man es korrekt platziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum