Tattoo Planung meinung und Vorschläge?

4 Antworten

Für das erste Tattoo ist der Unterbrust-Bereich absolut ungeeignet, das tut saumäßig weh. Mein erstes war über der Hüfte und das war schon sehr heftig.

Ich kenne keinen Tätowierer, der als erstes Tattoo an eine immer sichtbare Stelle sticht.

Insofern finde ich beide schwierig.. Geh ins Studio und lass dich beraten, das wird am besten sein.

Sieht schon heftig aus aber das sollte eigentlich nur dir gefallen und sonst niemand

Jxseyx
Fragesteller

Ich finde es ist etwas besonderes gerade die Bedeutung der Medusa find ich toll :)

Dürs 1. Tattoo würde ich ne nicht sichtbare und nicht so schmerzenpfi dliche Stelle auswählen.

Wenn du dir unter der Brust was machen lässt ruts halt richtig weh und is auch nicht so leicht zum abheiln.

Und die Hand sieht man halt immer - viele tattoowirer stechen das 1. Tattoo nicht an so sichtbaren stellen.

Vielleicht solltest du dir lieber am oberarm was machen lassen.

Von Handtattos würde ich generell abraten - insbesondere aber bei sochen Motiven...