Frage von Profilein, 121

"La Familia" Tattoo? Gute Idee oder eher nicht?

Hallo zusammen :-)

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo machen lassen und es soll was über meine Familie sein. Ich wollte mir gerne auf den Brustkorb ' La familia ' tätowieren lassen. Jetzt wollte ich fragen ob es eine gute Idee wäre, weil es ja eig eine Bezeichnung für die mexikanische Mafia ist. ( zumindestens über diese Drogen Sache ) . Wär es eine gute Idee es tätowieren zulassen oder eher nicht ?

Danke im vorraus ! :-)

PS: wenn ihr andere Wörter über " Familie " als Idee habt , könnt ihr mir die gerne schreiben :-)

Antwort
von Calioniel, 98

Wenn du das schön findest tu es und frag nicht nach anderen Meinungen! Du wirst das für immer haben, nicht die anderen. Ein Freund von mir hat es auch groß auf seinem Unterarm und er ist Jahre später noch immer glücklich damit.

Antwort
von Ini67, 79

Wie wäre denn die französische Variante?

"La Famille"

Dabei denkt man zumindest nicht sofort an Mafia. :)

Kommentar von Profilein ,

Ja wäre eig auch ne gute Idee, ich kannte die französische Version auch garnicht haha danke für den Vorschlag. Wäre eig echt gut, da mein kompletter Name anscheinend von französischen vorfahren oder i-wie so stammen ^^

Antwort
von JackIsBack, 91

Keine gute Idee...überleg dir das ganz genau...ich würde klein anfangen. Keine Ahnung. Zum Beispiel die Anfangsbuchstaben der Familie auf den Unterarm oder so. Oder so etwas in der Art. Mit la familia auf dem Brustkorb könntest du nicht glücklich sein XD

Kommentar von Profilein ,

Also mit einem Wort über Familie auf dem Brustkorb wäre ich echt glücklich nur ich mache mir über das Wort ' La familia ' Gedanken haha. Also nicht das ich dann eines Tages mal draußen Oberkörper frei liege und manch andere das falsch verstehen könnten. Es geht mir nur um das Wort :-) weil nur ' Familie ' hört sich auch nicht so gut an weil das so klassisch/Standard ist :-)

Kommentar von JackIsBack ,

Ich würde es lassen :X etwas anderes, kreativeres würde ich eher tolerieren. Und ja, könnte man falsch verstehen ;)

Kommentar von Profilein ,

könntest du mir denn vielleicht was kreativeres empfehlen? Es kann deutsch,englisch oder andere Sprachen sein das Wort:-)

Kommentar von JackIsBack ,

Was ein Freund von mir hat sind die Anfangsbuchstaben der Familie auf Latein oder so :O bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Schriftzug ist auch noch sehr schön dazu gemacht. Auch am Unterarm. Sieht toll aus. Am besten du frägst mal den tatoowierer, der weiß bestimmt was. :)

Kommentar von Profilein ,

ok, dann werde ich mich die Tage mal auf den weg dorthin machen. Danke für die antworten und Tipps! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community