"La Familia" Tattoo? Gute Idee oder eher nicht?

5 Antworten

Ich habe mir mit 16 dieses tattoo stechen lassen "La Familia" hatte bis jetzt weder bei arbeit geber noch bei Kollegen Probleme gehabt also ich bereue es nicht und man kann mit diesem tattoo auch in denn Urlaub fliegen Mallorca oder sonst wohin da dieses so genannte Mafia tattoo mittlerweile jeder 2te hat ....

Wenn du das schön findest tu es und frag nicht nach anderen Meinungen! Du wirst das für immer haben, nicht die anderen. Ein Freund von mir hat es auch groß auf seinem Unterarm und er ist Jahre später noch immer glücklich damit.

Wie wäre denn die französische Variante?

"La Famille"

Dabei denkt man zumindest nicht sofort an Mafia. :)

Profilein
Fragesteller

Ja wäre eig auch ne gute Idee, ich kannte die französische Version auch garnicht haha danke für den Vorschlag. Wäre eig echt gut, da mein kompletter Name anscheinend von französischen vorfahren oder i-wie so stammen ^^

Ja, aber auch nur wenn du auch einen Listenhund hast. Am besten würde ich es im Gesicht machen, so weiß jeder sofort was für ein Knallharter Kerl du bist.

Mal wirklich nun ich finde es gibt kein Tag was mehr ausdrückt was für ein komplettes Vollasi man ist wie ein „La Familia“ Tattoo.

lass es lieber sein und überlege dir ein tattoo mit Geschichte und nicht weil es dein Lieblings Hip-Hoper aufm Hoden hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine gute Idee...überleg dir das ganz genau...ich würde klein anfangen. Keine Ahnung. Zum Beispiel die Anfangsbuchstaben der Familie auf den Unterarm oder so. Oder so etwas in der Art. Mit la familia auf dem Brustkorb könntest du nicht glücklich sein XD

Profilein
Fragesteller

Also mit einem Wort über Familie auf dem Brustkorb wäre ich echt glücklich nur ich mache mir über das Wort ' La familia ' Gedanken haha. Also nicht das ich dann eines Tages mal draußen Oberkörper frei liege und manch andere das falsch verstehen könnten. Es geht mir nur um das Wort :-) weil nur ' Familie ' hört sich auch nicht so gut an weil das so klassisch/Standard ist :-)

JackIsBack  12.09.2016, 00:04

Ich würde es lassen :X etwas anderes, kreativeres würde ich eher tolerieren. Und ja, könnte man falsch verstehen ;)

Profilein
Fragesteller

könntest du mir denn vielleicht was kreativeres empfehlen? Es kann deutsch,englisch oder andere Sprachen sein das Wort:-)

JackIsBack  12.09.2016, 00:46

Was ein Freund von mir hat sind die Anfangsbuchstaben der Familie auf Latein oder so :O bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Schriftzug ist auch noch sehr schön dazu gemacht. Auch am Unterarm. Sieht toll aus. Am besten du frägst mal den tatoowierer, der weiß bestimmt was. :)

Profilein
Fragesteller

ok, dann werde ich mich die Tage mal auf den weg dorthin machen. Danke für die antworten und Tipps! :-)